1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe beim FireFox-Browser - Lesezeichen, keine Bookmarks-Icons-Darstellungsbilder

Discussion in 'Browser' started by timroger, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timroger

timroger Byte

Hallo.
    Wird oft angesprochen und habe auch schon in mehreren Foren das Problem gelesen, bis her war aber in den Beiträgen leider keine für mich gangbare Lösung dabei.
    Wie kann man bei FireFox - Lesezeichen Icons/Favicons sichtbar machen. Vereinzelt-Manchmal sind sie da aber meistens nur weiße Blätter an Stelle der Icons/Favicons.
    Nach neuer Systeminstalation und FireFox 3.5. Habe ich von, die auf USB-Stick gesicherten Booksmarks, alle abgespeicherten Web Sides wieder Aufgespielt/Übernommen und weiße Blättchen erscheinen.
    Rufe ich eine Web Side auf erscheinen oben in der Navigation.- und Lesezeichen-Symbolleiste das entsprechenden Icon; Übertragen sich aber nicht links in die Lesezeichenliste.
    Danke Timroger

2. timroger

timroger Byte

Die Lösung ist gefunden - zumindest für mein geschildertes Problem.
    Palli hat geschrieben:
    Kurze Frage, benutzt du den Firefox immer im Privaten Modus?
    Laut einem Artikel in der CT kann es sein das dann die Favicons nicht übernommen werden.
    GANZ GENAU ! ! Das ist die Antwort...
    DANKE. Der private Modus ist Schuld. Hab eine Chronik angelegt und sofort werden alle Icons übernommen.

3. -humi-

-humi- Joker

Danke, dass du die Lösung für künftig Hilfesuchende gepostet hast...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page