1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

habe DG834GB v3 Probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by RickTenner, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RickTenner

RickTenner Byte

hi,
    habe mir vor kurzem nen neuen PC gekauft .Gestern habe ich den router resetet und wollte heute alle wieder fit machen aber bei der installation des routers findet er angeblich den router nicht ,also beim einrichten muss man kurz warten und dann stoppt er und zeigt " Router wurde nicht gefunden" an.Obwohl ich alles über Kabel gemacht habe ,aber i-wie kann ich eine verbindung per W-Lan zu dem Router machen jedoch passiert da nix . Im Explorer habe ich auch schon die IP ausprobiert er zeigt nichts an ...

mfg.
    rick

2. rudicando

rudicando Kbyte

Mach mal mehr Angaben.
    Router was für ein Model?
    Betriebssystem?
    Kabel? USB oder Lan?

3. RickTenner

RickTenner Byte

ja Model ist NETGEAR DG834GB v3 kabel ist ethernet kabel ,betriebssyystem ist wie vorher windows XP Prof.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das Kabel als Patchkabel oder als Crosskabel konfektioniert?
    Siehe Bilder rechts http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel
    Patchkabel wird zum Verbinden des Routers mit der Netzwerkkarte benötigt.

5. RickTenner

RickTenner Byte

das ist das kabel womit ich das damals auch installiert habe ,habe das bei meinem bruder probiert und auf meinem PC ***** aber i-wie nicht =(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page