1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ein Fehler bei Morpheus gemacht!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xUranistx, Dec 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xUranistx

xUranistx Byte

Ich habe das Program Morpheus drauf gezogen und dann
    einen Fehler gemacht.
    Ich habe den Wizard betätigt und seit dem sind meien Dateien und Programe frei herunter lad bar,wenn ich mit Morpheus ins Netz gehe.
    Weiß jemand wie ich diesen fehler wieder rückgänig machen kann.
    Damals unter Win ME habe ich diesen Fehler schon mal gemacht.
    Und hatte Morpheus unter Software gelöscht,aber das Problem dabei war das dadurch auch alle meine Dateien und Programe
    gelöscht wurden.
    Es blieb mir nichts anderes übrig meine Festplatte zu formatieren und alles neu zu Installieren.

Bitte helft mir!

mfg
    Olaf

2. croc

croc ROM

Hallo ! Es ist einfach es zu korrigieren:
    1. Klicke auf schalter "My Media"
    2. Ganz rechts befindet sich ein Icon für "Import folder(s) to My Media (Ein Verzeichnis mit einem Pfeil nach unten) - klicke drauf.
    3. Es öffnet sich "Morpheus File Import".
    4. Klicke auf reiter "Folder List"
    5. Da kannst Du sehen alle Deine Laufwerke und Verzeichnisse auf Deinem Compi. Durch an bzw. ab -wählen bestimme die Verzeichnisse die Du als share folders deklarierst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page