1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ein G MAIL account und möchte es über Outlook abrufen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by moisley, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moisley

moisley ROM

Hallo,

ich habe schon einige einträge gefunden, welche so ähnliche fehlermeldugen haben.

bei mir kommen immer follgende fehlermeldungen:
    - der angegebene server wurde zwar gefudnen aber reagiert nicht bitte überprüfen sie die anschluss uns sll einstellungen.
    - bei postausgangsserver: der angegebene server wurde zwar gefunden aber reagiert nicht

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben - wär echt nett!

2. b-lau

b-lau Kbyte

was für eien anbiter ?
    googelmail vieleicht?

3. moisley

moisley ROM

nein *****.com

4. moisley

moisley ROM

G MAIL . COM

ich kann leider den anbieter nicht normal niederschreiben, ansonsten werden immer nur sterne angezeigt.

5. b-lau

b-lau Kbyte

ja das ist googelmail.com

die habe das eien klage verloren

hat du im akont
    Einstellungen > Weiterleitung und POP > POP-Download:
    aktivirt

#####

E-Mail-Client konfigurieren: Outlook Express und Outlook 2002 (nur Windows)

So konfigurieren Sie Ihren Client automatisch:
    :guckstdu: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=13276&hl=de

6. bouwnz86

bouwnz86 Byte

wenn du deinen account nicht genau wei auf den link von b-blau konfigurierst geht das auch nicht.War bei mir auch so.Nur jetzt geht es perfekt ohne probleme nachdem ich mich genau an den lik gehalten habe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page