1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ein Problem mit meiner iTunes Sicherung

Discussion in 'Audio' started by DirTy_RocKs, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

die Frage geht schon an die Experten mit iTunes glaube ich.
    Und zwar habe ich meine Bibliothek gesichert auf ne Externe Platte. Die Bibliothek lag auf F:, dann musste ich mein Rechner neu machen und habe die Partitionen geändert. F: gibt es jetzt also nicht mehr.

Meine Bibliothek-Info Dateien wieder in den Eigene Dateien-Ordner gepackt. Alles soweit gut, weil die auch alle angezeigt werden in iTunes, nur sind jetzt fehlerhafte Links zu den Dateien da, weil meine Musik jetzt auf E: liegt.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, diese Links wiederherzustellen ohne die Bibliothek neu einzulesen. Weil ich kein Bock habe 7000 Titel neu zu bewerten und Playlist gibt es ja mehr als genug, nach 3 Jahren iTunes. Der Zähler ist das geringste Übel, aber die Bewertung sind mir sehr wichtig. Das dauert nunmal ein paar Monate die Titel zu bewerten.

Danke für eure Hilfe.

mfg Dirty

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page