1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

habe eine frage zu meiner Prozessliste!

Discussion in 'Sicherheit' started by JustMe85, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JustMe85

JustMe85 Byte

ey das ist der alte recher meiner schwester, glaube nicht das an dem etwas "echt" ist :-)

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Etwa eine Raubkopie...:(
    ...dann ist die Mission hier zu ende...

3. -humi-

-humi- Joker

und tschüüüssschen

edit der kaffee wird jez juuut

4. JustMe85

JustMe85 Byte

keine ahnung ob es ne raubkopie ist, weiß ja nicht genau wo und wie sie den pc damals gekriegt hat. War halt vorsichtig, weil ich sonst auch kein anderes system außer ein originales win 98 hab :-). Wie stelle ich denn bitte fest ob ich ein originales xp hab, außer mich auf der microsoft seite sofort an den pranger zu stellen?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du denn irgendwo einen CoA-Aufkleber mit dem Reg.-Key? :rolleyes:

btw: ein einfaches "ja" glaubt Dir jetzt eh keiner mehr! :D

:guckstdu: > Klick <

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schau sie dir einfach mal an. So sieht keine Selbst-Gebrannte aus.

7. JustMe85

JustMe85 Byte

hi ihr
    @ werner : hab ja keine cd!!! das system war schon drauf, als ich den pc gekriegt hab. Und zum Thema Plackette: Jaaaaaaa ich hab eine gefunden!!!! allerdings von win ME......also ists wohl geraubkopiert:-(
    Trotzdem vielen dank für die hilfe euch allen.
    liebe grüße
    JustMe

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...kleine Korrektur meinerseits:
    - "sched.exe ---> AntiVirus Scheduler " meinte ich natürlich, der TO unterliegt einem Tippfehler...
    :o
    :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page