1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe eine Frage zum Cyanogemod Installer fuer LG Optimus 4X HD

Discussion in 'Android-Geräte' started by christianeberl3, Jan 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wann wird dieser Installer auch fuer das LG Optimus 4X HD geben???

mfg

2. weil ich kriege vielleicht gar keine Updates mehr von den Hersteller bzw. Firmware
    Das Handy ist ein 2012er Modell.

Wenn ihr es nicht wissts, wann es den Installer auch für mein Handy gibt, dann macht es nichts, weil ich finde es zu kompliziert und gefährlich mein Handy ohne diesen Installer zu flashen, weil da muss man sich sehr damit auskennen und ich kenne mich nicht aus.
    Ehrlich gesagt habe ich mein Handy vor 2 Monate als gebraucht gekauft und ich habe eigentlich noch 10 Monate Garantie bzw. Gewährleistung beim Händler.

Achja, ich hätte eine zweite Frage noch, Wenn ich das neue alternative Betriebssystem Cyanogemod habe, könnte es dann sein, das mein Handy flüssiger läuft bzw. bei Spielen nicht mehr ruckelt???, weil bei meinem jetzigen Android Betriebsystem 4.1.2 ruckelt es sehr bei Spielen und mein Handy ist abundzu langsam.

Wenn es nicht am Betriebssystem liegt, dann würde ich es lassen mit dem flashen, ich habe mich im Internet recherchiert über mein Handy und da hieß es das diese Android Version nicht wirklich passt zu meinem Smartphone bzw. Hardware, weil die Hardware ist wirklich Top und die Software ist flop.

Stimmt das??

P.S Das Smartphone hat 170 Euro gekostet und war wirklich sehr günstig, wenn ihr es wissen wollts.

Achja und noch was, Kann es sein, das es am Arbeitsspeicher liegt, das mein Handy ruckelt, weil bei mir sind Standardmäßig 850 - 900 MB belegt bzw. benutzt und 100-150 MB frei??

Also ich würde mich sehr freuen, wenn irgendeiner antwortet :) :)

MfG

Last edited: Jan 20, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page