1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe einiges zu verkaufen!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Quew, Mar 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quew

Quew ROM

Also ich fang dann mal an:
    Ich hab zu verkaufen:

1x Soundblaster 128 PCi [1/2 Jahre alt]
    1x Aztec 168 PCI Soundkarte [1 Monat alt]
    1x DawiControl SCSI Controller [KA, was für einen, nen billigen 1/2 Jahr alt]
    1x SymbiosLogic SCSI Controller [KA, was für einen, nen billigen 1/2 Jahr alt]
    1x Teac 12x Lesen / 4x Schreiben CDR55S Brenner [1 Jahr alt]
    1x Intel PIII 650MHZ Sockel CPU [NEU!!!! OEM]
    1x Adapter Karte: Slot1 - Sockel 370 [NEU!!!!]
    1x LiteON LTN 382 40x CD-Rom [ca. 1 jahr alt]
    1x Hauppauge WinTV Primio TV-Karte [ca. 1/2 Jahr alt]

[Die "alt" heißt immer, wie lange sie bei mir gelaufen ist! Neu = WIRKLICH NEU!]

So macht mir mal Angebote... Hab schon ein paar, aber wenn ihr genug bietet... ;)

Meine Mail Adresse: quew@gmx.net

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page