1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ganz grosses Problem mit GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by B.Viegas, Jun 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freak__

freak__ Byte

versuchs mal mit einem texteditor von gta-action.com
    dann kannst du alle texte des spieles umändern, musst du aber alles selber schreiben

2. freak__

freak__ Byte

der editor ist bei dem verzeichnis tools auf der 4 seite und heißt SA GFX Editor

3. klaste

klaste ROM

danke ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. ich gucke mal ob ich ihn finde und dann mal sehen wie der funktioniert.

4. freak__

freak__ Byte

jetzt habe ich mir mal einen grafikkartentreiber von computerbase geladen, und jetzt ***** alles perfekt!
    Die früheren treiber hatte ich alle von nvidia.

5. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Hi, hat zwar nur geringfügig mit dem Thema zu tun, aber ich versuche es mal. Also: habe gestern GTA SA installiert (Version 2.0) und auch gezockt. So, heute dann, reagiert die Maus im game nicht mehr. Das einzige was geht ist im menü die Maus zu bewegen, aber anklicken geht schon nicht mehr.

Habe schon Systemwiederherstellung gemacht und mal ein paar Sachen deinstalliert die ich bevor ich das Game heute angemacht habe installiert habe aber hat nichts gebracht.

Bitte helft mir :bitte:

6. freak__

freak__ Byte

welche maus hast du (firma,modell) ???

7. fighter0190

Achso, wie konnt ich das nur vergessen. Habe die Razor Diamondback ;)

8. freak__

freak__ Byte

geht sie bei deinen anderen spielen?

9. fighter0190

Jap. Ist nur bei San Andreas so. Aber habe das problem jetzt entdeckt. Es liegt an Vista. Habe mir eine neue Partiotion erstellt auf die ich XP installiert habe. Dort habe ich dann GTA installiert und siehe da, es klappt =)

10. freak__

freak__ Byte

es gibt für san-andreas bestimmt eine vista-patch. villeicht gehts dann...

11. fighter0190

Den einzigen Patch den es für GTA SA gibt ist der 1.01 Patch. Allerdings hatte meine Verkaufs DVD schon die Version 2.0

12. hi kan mia jemand helfen immer wenn ich einnen neuen mod rein mache dann stürtzt das game imma ab wenn es am laden ist:bahnhof: liegt das vieleicht an der version 2.0 oder habe ich etwas falsch gemacht helft mia :bitte:

13. fighter0190

Was für einen Mod? Und hast du das game original? Welche dateien wurden verändert?

14. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ja das tut es - die "MOD-freundlichste" Version bei der es keine Probleme gibt ist die 1.0er. Kenne höhere Versionen nicht und kann daher nichts genaueres sagen. Die 1.0er hat bis jetzt aber nie irgendwelche Probleme gemacht, sowohl technisch, spielerisch, als auch MOD-bezogen. Bei der geht ja auch noch der Hot Coffee MOD :D

15. fighter0190

Deswegen geht der bei mir nicht ^^

Kann ich das Spiel zurück patchen :confused:

16. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo,

Gute Frage, theoretisch schon, Du bräuchtest eine 1.0er gta_sa.exe. Ob das reicht ist fraglich, man müsste wissen welche Dateien noch geändert wurden in Version 2.0. Ein Versuch ist es sicher wert.

17. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

18. fighter0190

EU to US. Und wenn ich das Game in Deutsch haben möchte? :D

19. Hi Leute!

Ist das Thema noch aktuell?

Falls ja, habe Ich eine Lösung wie man die Version 2.00 "full moddable" machen kann und auch die Antwort warum es nicht so einfach mit ModInstallern oder ähnlichem funktioniert.

Also falls Interesse besteht, gebt bescheid! Dann stell Ich es hier rein.

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Warum schreibst du es nicht einfach hier rein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page