1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

habe gavierende probleme mit meinem pc!!

Discussion in 'Smalltalk' started by baoh1, Apr 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baoh1

baoh1 ROM

hi an alle zuerst!!

mein rechner macht mir seit einger zeit nur ärger..........er braucht fast doppelt solange bis er alle programme an anfang geladen hat!!
    dan beim internet :
    1. programe die das internet brauchen stürzen pausenloss!
    2. internetseiten laden sich viel langsamer...und internetseiten stürzen auch pausenloss ab und so gibts auchv einfach viele probleme!!
    3. spiele die früher gut funktioniert haben ruckeln nur noch oder stürzen gleich nach kurzem ganz ab.........!!!
    krieg fast pausenloss fehlermeldungen das dieses programm oder internetseite aufgrund eines fehlers beendet werden muss!!!

hat wer rat für mich?! ich will nich wieder formatieren müssen hab ich erst vor ca 2 monaten!!!

bitte nur ernstgemeinte tipps....!!!!

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ohne die genaue Bezeichnung Deines Motherboards (Hersteller, Typenbezeichnung) wird Dir bei Deinem Problem niemand weiterhelfen können.

MfG

3. dzon3

dzon3 ROM

Ich habe ein problem mit meinem Pc. ich wollte einen neuen CPU draufstezten habe nur das problem das in den heften nix davon steht welche herz zahlen der pc kann bzw. welche ich auf das stecken kann (CPU) weist das zufällig jemand??? der orginal cpu ist mir kaputt gegangen... hoffe mir kann jemand da weiter helfen wäre echt nett und wichtig danke...

4. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo baoh 1,

also ein wenig mußt Du schon von Deinem System erzählen,
    > welches Betriebssystem,
    > seit welcher Veränderung gibt es die Probs,
    > welcher Browser,
    > welche zusätzliche Neuinstallation nach dem Formatieren,
    > wieviel Arbeitsspeicher,
    > Netzteil,
    und das so übliche mehr.

Gruß Thimi

,

5. donoR

donoR ROM

Wer ein gut gut konfigurierten Rechner hat, kann auch ruhig Win98 drauf haben!!!
    Ich tippe, dass es ein virus oder n problem mit dem Mainboard oder mit der Kühlung der Grafikkarte und der CPU ist!!!
    wenn nix mehr geht: FORMAT C

cu

6. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Hi !

Also erstmal was für ein Windows hast Du denn drauf ? Bei Win 98 könnte ich mir gut vorstellen, daß es mal wieder Zeit für eine Neuinstallation ist...

Vielleicht ein Virus ?
    Hast Du Software und die dazugehörige Vireninformation drauf ?

Zu viel Mist installiert ? Je mehr man den PC zumüllt, desto langsamer wird er. Also versuch mal möglichst viel unnötige Sachen zu deinstallieren.

Mal die Festplatte defragmentieren !!!

Speichereisidente Programme ausgrenzen (nur das nötigste !!!)

Was hast Du denn für einen PC (MHz, Betriebssystem) ? Schreib das mal.

Gruß,
    Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page