1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ich mir selber eine Mail geschickt??

Discussion in 'Smalltalk' started by Heinz-Werner, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin.

Was komiches, aber vielleicht für Euch nicht ;)

Ich schaue heute Morgen in meine Mail´s und da habe ich eine von mir selber drinn?????????????
    Absender bin ich und der Titel ist RE und eine siebenstellige Nummer !

Was kann das den sein?? Geöffnet habe ich die natürlich nicht, weil ich mir grundsätzlich keine Mail´s schicke!!

Weiß Jemand was das sein kann??

Gruß
    Heinz-Werner

2. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Da hat vermutlich irgendein Spammer dir eine Mail geschickt und als Absender deine Mailadresse eingetragen (in der Hoffnung das der Spamfilter die eigene Adresse NICHT rausfiltert).

Löschen und gut ist´s .. machen kann man dagegen sowieso nichts

3. Hallo Patrick,

Danke für Deine Antwort. Hatte ganz vergessen, da stand:

RE: MedHelp und dann die siebenstellige Nummer!

Ich hatte mir schon gedacht, daß das eine Spam ist und das Teil als Spam deklariert ;)

Ich werde sie nun einfach löschen wie Du ja schon sagtest.

Gruß
    Heinz-Werner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page