1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe keine Fragen hier

Discussion in 'Smalltalk' started by Sunnyhanny, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunnyhanny

Sunnyhanny Byte

Also ich wollte nur mal zum Abschied bemerken, das es hier nicht lustig war für mich.:heul:
    Ich wollte einfach mal andere Userfragen kennenlernen, wollte hier keinem was vom Pferd erzählen und mich auch nicht wichtig machen.
    Allerdings bin ich hier nur auf Ablehnung gestoßen und ignoriert worden.
    Habe 37 Beiträge geschrieben, wurde gleich am Anfang mißverstanden und verwarnt und ansonsten überhaupt nicht für voll genommen. Muß man auch nicht;)
    Habe leider keine eigenen Probleme und kann nichts fragen. Hatte jedoch ab und an einen Tipp für andere Fragesteller. Ich habe jedoch nicht eine einzigste Rückantwort bekommen und scheinbar interessiert sich keiner für meine Antworten.
    War mir auch egal das einige Beiträge erst gar nicht hier erschienen sind, aus welchem Grund auch immer, ist gar nicht mehr wichtig.
    Na ja, das ist für mich jedoch kein Grund frustriert zu sein, bin ich auch gewohnt das man als Frau ja keine Ahnung von PC haben kann und für blöde gehalten wird. Aber es gibt sogar Frauen die einen PC studieren, die ihre Hardware selber aufrüstet, umrüstet und zusammenbastellt. Es soll auch Frauen geben die sich ihr eigenes Homenetzwerk einrichten und auch wissen wo eine Fehlerursache für ein Systemproblem zu suchen ist. Wenn man als Frau dann auch noch sagt das man Linux nebenher als 2. System auf der Platte hat, ist man ganz unten durch.
    So das nur mal so nebenbei, von Frau zu Frau
    PCwelt war jedenfalls mal eine sehr hilfreiche Zeitschrift für mich und hat mir vor 5 Jahren als Anfängerin sehr viel bei meinen Problemen und Recherchen geholfen. Jedoch jetzt ist nichts mehr zu lesen was mich interessieren könnte und was nicht auch im Netz zu finden ist.

Eines muß ich jedoch noch mitteilen. Hier merkt man den Unterschied von einem offenen zu einem moderierten Hilfeforum.
    Hier kann man die Mitglieder und Manager nicht so verarschen wie bei uns. Hier sind die Fragen etwas besser beschrieben und scheinbar sind die User hier nicht ganz so behämmert.So das war mein letzter Beitrag hier und der muß weder gelesen, beantwortet noch kommentiert werden.;)

Wünsche allen Frohe Weihnachten und gute Antworten auf sehr gute Fragen:)

Sunnyhanny

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bist gerade erst gekommen und jetzt gehst du schon wieder. Und wo ist "bei uns" ??, das habe ich nicht verstanden.

An einen Beitrag von dir kann ich mich erinnern, da hast du Werbung für den Norton NAV gemacht und auch gleich betont dass du dich damit wohl unbeliebt machst .. :) . Naja und eine Verwarung steckt man einfach weg, nicht so sensibel sein, zudem sind die Moderatoren noch am üben.

Also nach den Weihnachtsferien lesen wir uns wieder..

Grüße und schöne Weihnachten
    Wolfgang

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Sunnyhanny.

Hab mal ganz grob Deine Beiträge überflogen. Ich habe nichts gefunden, über das Du dich wirklich beschweren könntest. Und dieses "Frau-Ding" kann ich ja nun überhaupt gar nicht nachvollziehen..

Zum Thema "offene Foren": Diese wird es is Zukunft nicht mehr geben. Mit dem Urteil, dass Forenbetreiber für Strafrechtlich relevante Inhalte haftbar gemacht werden können, sind diese zum Schließen verurteilt.

Du bist eine von über 147.000 angemeldeten Usern und kannst dies gerne bleiben. Ein weiteres Mitwirken im Forum wird Dir sicher nicht zum Nachteil gereicht werden.

Gruss, fidel_castro

Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page