1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe keinen Sound

Discussion in 'Audio' started by vTec, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vTec

vTec ROM

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein Sound funktioniert nicht, habe absolut keinen ton.Ich habe schon semtliche treiber geladen aber keiner funktionert !
    Soundkarte SigmaTel STAC9721/23 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

habe realtek AC97 geladen funktioniert aber auch nicht ! was kann ich tun? hoffe das mir wer helfen kann denn ohne ton ist es echt langweilig ;)

2. -humi-

-humi- Joker

lautsprecher anstecken
    am richtigen anschluss..
    schaun ob saft auf der anlage ist

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...Boardtreiber (Chipset) sind installiert?

4. vTec

vTec ROM

danke für die antworten,. habe es schon gerichtet habe jetzt nen treiber runtergeladen der bei nem andren thema mit dem fast selben problem gefunden habe! jetzt hab ich wieder ton =) danke euch

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...gib doch wenigstens den Link zum Thema an, Hilfesuchende möchten ihn bestimmt auch haben...Danke! ;)

6. vTec

vTec ROM

7. OohLa

OohLa ROM

hey
    hab ebenfalls die gleiche soundkarte un kann keinen richtigen treiber für sie fidnen.....kann den link aus der vorherigen nachricht aber leider auch nicht öffnen....weiss auch nicht wieso!
    würd mich echt freuen wenn eienr von euch vllt noch einen link einer anderen seite reinstellen würde.....ohne musik isses echt langsam öde^^
    danke schonmal!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page