1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe mal ne frage zu DSL via Sattelit oder auch SkyDSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mastercontrol, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dar ich am ***** der Welt Wohne und es auser SkyDSL keine andere schnelle und günstige internet alternative gibt, habe ich mich entschlossen SkyDsl zu nehmen. Ich habe zwar ne Digitale Satelliten schüssel und auch ne dazugehörige WinTV Nova-CI die auch einwandfrei für den Datendienst funktioniert. (Habe ich mit SkyDsl by Call ausprobiert lief super hatte gleich 1000KB datenübertragung ). So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich suche einen SKyDsl anbieter mit einer Flat wo die Online Zeit schon mit drin ist. Also hinkanal uber ISDN und Rückkanal über SkyDSL mehr brauche ich nicht ich lade sowiso nur runter und Spielen tue ich im Netz auch nicht. Habe schon mal bei Strato gekuckt dar ich aber eine Katreinschüller nur mit einem LNB habe will ich die nicht auf Eutelsat umstellen also müßte der Flat anbieter über Astra 19,2 erreichbar sein. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Schon mal danke im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page