1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe mir einen Pc zusammengestellt, meinungen dazu oder Verbesserungsvorschläge?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by benex97, Jun 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benex97

benex97 ROM

Prozessor: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
    Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2
    RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series VLP DDR3-1600, CL9
    Mainboard: ASRock B85M Pro4, Sockel 1150, mATX
    Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
    Grafikkarte: PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
    Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz
    Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -
    Gehäuse: Zalman Z9 USB 3.0 Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil

Eure meinungen dazu? Verbesserungsvorschläge?

Lg Benedikt

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Als CPU den i5 4590. Dann zur Kasse

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. benex97

benex97 ROM

Hat es nicht version 2.0 ? reicht das nicht ? oder versteh ich das grad falsch :/?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2.0 beinhaltet auch die Änderungen von 1.9.
    Die 2.0 ist vom 27.05. Die ist wohl noch nicht auf dem Mainboard.
    Dann müsste das Mainboard erst vor ein paar Tagen produziert worden sein und dann auch noch die Reise von Fernost hinter sich haben. Wie soll das gehen?
    Die Version 1.90 ist vom 17.12.2013. Die wird aller Voraussicht schon auf dem Mainboard sein und die reicht ja auch aus.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vermutlich läuft die CPU mit der alten Version dennoch. Steht halt "Unknown CPU" drin. BIOS-Update kannst du ja machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page