1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe nene komschien error :/

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Minimall, Jun 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Minimall

Minimall ROM

hallo

ich habe eine spiel cd von no mans land habe es instaliert und den erfoderlichen Dierektx 9.0 dazu instalier das problem ist das immer wenn ich starte dass ein Eroor als titel dann drunter Couldnt create device kommt. ich dachte mir das es was mit der grafik zu tun hat dann habe ich gesehn mir fehlt der grafik treiber. leider
    fand ich kein treiber zu mein Sis 330 Mirage Intergrated

hoffentlich könnt ihr mir die beiden probleme helfen denn ich machs seit 3wochen -.-

bedanke mich im voraus

euer minimall ;DDD

2. Minimall

Minimall ROM

hallo

ich habe eine spiel cd von no mans land habe es instaliert und den erfoderlichen Dierektx 9.0 dazu instaliert das problem ist das immer wenn ich starte dass ein Eroor als titel dann drunter Couldnt create device steht .ich dachte mir das es was mit der grafik zu tun hat .dann habe ich gesehn mir fehlt der grafik treiber .
    leider fand ich kein treiber zu mein Sis 330 Mirage Intergrated

hoffentlich könnt ihr mir de bbeiden probleme helfen denn ich machs seit 3wochen -.-

bedanke mich im voraus

euer minimall ;DDD

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Schau mal welches Mainboard du drin hast. Dann gehst du auf die Webseite des Mainboardhersteller und dort wirst du deinen Treiber finden.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du jetzt noch so schreibst, dass man es lesen kann, dann kann man vielleicht auch helfen.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Vermutung liegt nahe, daß das Game DX9 taugliche Hardware vorraussetzt, welche bei dir nicht vorhanden ist.
    Was da an Software(DX9) installiert is, is irrrelevant.

6. -humi-

-humi- Joker

Willkommen,
    außer eines komischen errors stotterst du auch noch.

Bitte unbedingt unsere Regeln lesen!
    Crossposten und solche nichtssagenden Überschriften verstoßen gegen diese

7. Minimall

Minimall ROM

:sorry: aber ich finde nichts könnt ihr mir etwa ein link schiken. ein paar infos kann ich geben damit das suchen bei euch einfach macht

Mainbord name : FUJITSU SIEMENS D1961

graifkarte name : sis 330 mirage intergrated

hoffenlich könnt ihr mir helfen.

p.s habe das stottern reduziert? :D

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Minimall

Minimall ROM

da steht System vorausssetungen

Cpu 667 ghz
    ram 128mb
    betribs sysytem : xp
    direktx version 9.0
    festplatte 1gb freier speicherplatz
    graikkarte:3d 16mb ram
    soundkarte 110% dierektx kompaktibel
    cd-rom:4 fach oder schneller.

ps. früher hatte das game funktioniert

achja bei sis ist ned mein sis 330 mirage drauf XD

10. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

667MHz?
    Betriebssystem?
    Die Hardwareunterstützung des Mirage 330 ist gerade mal bei DX7.
    Grafikkarte?
    100% directx kompatibel?
    Auf der gleichen Grafikkarte?
    Das glaube ich nicht.

Deine Rechtschreibung ist gräuslich, daran solltest du arbeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page