1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

habe probeme mit meinem laptop bitte dringend um hilfe!!!!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Salima, Jan 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salima

Salima ROM

Also hab mir vor 2 jahren einen Acer Apire 3100 gekauf.
    naja vor einigen Tagen wollte er dann nicht so richtig funktionieren, musste dann eine neue festplatte einlegen. Aber jetzt funktioniert gar nichts, also ich konnte vorher immer drahtlos ins Internet jetzt aber nicht. wenn ich was runterladen will, dann wird mir das hier angezeigt: die ordnungszahl 266 wurde in der DLL"msi.dll" nicht gefunden. ich hab keine ahnung was das ist. also ich hab jetzt so eine testversion von windows drauf, liegt es vielleicht daran. ich muss zugeben das ich wirklich keine ahnung von dem ganzen habe. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Welcher Fehler ist denn aufgetreten?
    Du hast eine neue Festplatte einbaut und Windows neu installiert?
    Zur Neuinstallation hast du nicht die Recoverymedien, die mit dem Computer kamen / die du erstellt hast, benutzt?
    Welches Windows hast du installiert?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was bitte ist "eine testversion von windows"?

4. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Das will bestimmt heissen "Software ist konkret von die Laster gefallen" oder halt "Windows 7 Beta".

@TO
    Beim Fehler :

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page