1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe Probleme mit der Systemsteuerung

Discussion in 'Windows 8' started by xGifti, Mar 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xGifti

xGifti ROM

Hallo zusammen,
    ich habe wie schon oben beschrieben ein Problem mit meiner Systemsteuerung und brauche deshalb eure Hilfe.
    Seit Gestern ist mir aufgefallen das viele meiner installierten Programme nicht mehr unter der Systemsteuerung bzw Programme aufgelistet werden. Wie zb Skype, ... kann ich darüber also nicht deinstallieren. Auch wenn ich über das Kachelfenster Systemsteuerung eingebe findet dieser es nicht ich muss also erst über System auf die Systemsteuerung wechseln woran liegt das kann mir wer bitte helfen wie ich das beheben kann ohne den pc neu zu machen???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht?

3. xGifti

xGifti ROM

ja aber nichts hat sich geändert

4. deoroller

Kannst du mal einen Screenshot von der Seite machen?

5. xGifti

xGifti ROM

von den Programmen in der systemsteuerung?

6. deoroller

Von den Seiten, auf denen die Programme fehlen.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Sind nur Kachel-Apps und/oder Desktop-Apps betroffen?
    Systemwiederherstellung >
    hast du alle verfügbaren Restorepoints probiert?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo xGifti

Hast du irgendwelche Tuning-Software, z. B. TuneUp, CCleaner oder ähnliches auf deinem PC installiert?

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page