1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe probleme Mit Mikrofon!

Discussion in 'Audio' started by Mr-Sanda, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr-Sanda

Mr-Sanda ROM

Tach zusammen!
    Es wäre soo geil wenn ihr mir helfen könntet ich investierte schon stunden!
    Also mal zu meinem Problem:
    Ich habe Porbleme Mit "teamspeak" , denn meine Freunde verstehen mich kaum nicht sie sagen immer ich "nuschle" oder wie man das auch ausdrückt^^! Aber an meinem Headset kann es ach nicht sein denn ich hab mir neu ein Medusa gekauft!
    An was könnte das liegen? Es liegt nicht an der Lautstärke des Miks ...
    :bitte: helft mir^^

Danke schon mal

mfg
    Sanda

2. jsuf77

jsuf77 ROM

Schalt mal in den Settings des TS den Regel von "Wisper" auf "Shout" dann müßte auch das grüne Licht permanent leuchten.
    Das fällt mir dazu ein und viel erfolg!

3. wumster

wumster Byte

hi, hab auch ein medusa. versuch mal wenn der vorige tipp nicht geholfen hat, den microphone-boost zu aktivieren. ansonsten schau mal in den sound-einstellungen von Deinem headset, ob da der regler ganz oben ist usw....
    aber wenn da ein ton bei Deinen kumpels ankommt liegts wohl eher an den einstellungen im TS.

gruß -wum-

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Für Teamspeak am besten "Push-to-talk" in den Teamspeakoptionen aktivieren, weil diese Voiceactivation kann ganz schön nerven, wenn du mal zu laut ausatmest, hören das die anderen Leute im Channel direkt...

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page