1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe super Ram zu verkaufen!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by robi501, Dec 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robi501

robi501 Byte

Hallo liebe Tuningfreunde,
    ich habe einen 512MB Corsair XMS 3700 er Ram Riegel übrig und würde diesen gern verkaufen! Habe ihn nie übertaktet oder sonst was falsches gemacht! ... Corsair gewährt lebenslange Garantie.

Da der Neupreis bei etwas 120€ liegt, denke ich, dass 60€ (inkl. Versand) für einen etwa 1 1/4 Jahre alten Qualitätsram ein gutes Angebot ist.

:bitte:

MFG
    robi501

PS: Wer Interesse hat einfach mal melden!

... ich hoffe das solche Angebote in diesem Forum okay sind (aber ich habs schon mehrfach gesehen insofern sollte das klar sein)!

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. robi501

robi501 Byte

PREISGESENKT!!!
    Ich habe mir überlegt dass 45€ inkl. Versand auch möglich wären!

3. robi501

robi501 Byte

Ich bin aber auch für Anregungen offen! Bitte sagt mir wie ich eurer Interesse stärker wecken könnte (bisher haben sich den Artikel so viele angesehen, aber keiner hat geantwortet!)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum verkaufst Du ihn nicht über ebay ? da kriegst Du doch locker Deine Preisvorstellung ..

um Interesse zu wecken, müsstest Du noch ´nen baugleichen draufpacken ! :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page