1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

habe totales problem im internet sound zu hören hilfe!

Discussion in 'Audio' started by djsharp, Mar 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djsharp

djsharp ROM

hallo zusammen!
    ja mein problem liegt darin das ich auf verschiedenen seiten einfach keinen sound höre (z.b.Myspace seiten ...)es läuft alles an zeigt auch das musik abgespielt wird aber ich kriege keinen ton.habe meinen flash player auch schon aktualiesiert aber ohne erfolg
    ich frag mich auch ob ich irgendwas verstellt habe am sound aber ich habe echt keine ahnung .
    ich hoffe irgend jemand da draussen kann mir helfen
    danke im vorraus
    gruss olli:heul:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...gehst du mit einer Soundkarte ins I-Net, oder mit einen PC mit Betriebssystem:ironie:
    Mehr Informationen zum System ist das mindeste, oder?
    :wink:
    gufo

3. djsharp

djsharp ROM

hey nochmal sorry ja mit betriebs system windows xp wär nett wenn du mir noch weiterhelfen könntest
    gruss olli:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page