1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe Vista Ultimate auf neuen Pc installiert !

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Heartbreaker, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich habe da mal ne frage,habe gestern auf meinen neuen Pc Vista Ultimate installiert welches ich mir separat vor ca.1.Jahr gekauft habe.Das B.S. war vorher auf meinem alten Pc,was ich aber dort gelöscht habe weil ich den verkauft habe mit original XP-Home.Beim aktivieren auf den neuen fragte mich Microsoft ob ich einen neuen key habe,weil der andere schon in gebrauch auf einen anderen Pc sei.also mußte ich die aktivierung per telefon machen,was total stressig ist.nun meine frage.muß ich das jetzt immer per Telefon aktivieren,oder geht es beim nächsten mal wieder normal.bei Atelco sagte man mir das Sie mir da nicht helfen können obwohl ich es da gekauft habe.Laut M.S. sind die dafür zuständig (von M.S. habe ich noch keine antwort).vielleicht weiß hier jemand einen Rat für mich.
    vielen dank schon mal im vorraus
    Heartbreaker:bahnhof:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wieso solltest Du nach der telefonischen Aktivierung überhaupt nocheinmal in die Verlegenheit kommen, eine Aktivierung durchführen zu müssen?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was soll das heißen?
    Wie oft willst du Vista denn aktivieren?
    Jede Woche?

P. S. Leerzeichen nach Satzzeichen können nicht schaden ;-)

4. Habe den Pc neu patiotiniert und installiert im System zeigte mir der Rechner an das ich noch 3.Tage zur aktivierung Zeit habe und wollte deshalb aktivieren,war das falsch ?

5. aber das B.S. ist doch nicht das was beim Pc dabei war und außerdem dachte ich das ich das immer machen muß,weil sonst das B.S. von M.S. gesperrt wird,dachte ich.sorry wenns falsch war
    Heartbreaker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page