1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe windows 7 aber ******* funzt nicht

Discussion in 'Windows 7' started by freezetoy, Jul 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freezetoy

freezetoy Byte

also nun zu mein problem!
    habe windows 7 ultimate 64 inst hatte danach vollen zugriff auf ******* aber nun is nix mehr habe 500 vids in meiner favo aber nur 2 funzen ansonsten zeigt er nur das an: an error occurred, please try again later!
    was is das? my video und alle anderen funzen warum der nicht, meine frau hat xp auf dem rechner da geht alles warum bei mir nicht!

kann mir jemand helfen!
    bitte:aua::aua::aua:

mfg ****** heisst y o u t u b e

sry admins muss hier fragen bin verzweifelt

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was steht denn in der Hilfe des betreffenden Portals zum Thema "vids funzen favo" - was immer das auch heißen mag?

3. freezetoy

freezetoy Byte

vids=video
    Funzt=Funktionieren
    favo=favoriten

es steht im forum von y o u t u b e das dieses prob (Problem) schon bekannt ist und sie daran arbeiten aber dieses problem steht schon seit knapp 6 monaten drin und ich habe es seit 3,5 monaten!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na wenn die Anbieter an dem Problem arbeiten müssen (und dies auch wissen), was erwartest Du dann hier von uns?

5. freezetoy

freezetoy Byte

also ich kürze nur ab weil ich tastatur faul bin zu deinem zusatz unten drunter (zum thema pisa) aber ich will wissen ob es jemand "vieleicht" geschafft hat das problem zu lösen! sorry das ich mich mit abkürzungen ausgedrückt habe aber wenn es so schlimm ist werde ich mich bemühen der pisa studie entgegen zu wirken obwohl mein jahrgang eher aus der pisa studie herausfällt weil wir nen höheren lehrstandart hatten:bet:

6. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page