1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habt ihr die auch...?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TFTorby, Nov 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TFTorby

TFTorby Byte

Hat jemand von euch die "G2Ti Pro-VT (MS-8836 v1.0) " von MSI?
    Wofür ist der (tv-)(?)Eingang? Ich hab nur terestrisches TV, kann ich das Koaxial Kabel einfach anschließen?
    [Diese Nachricht wurde von TFTorby am 13.11.2001 | 16:28 geändert.]

2. grizzly

grizzly Megabyte

sofern dein VCR einen S-VHS-Anschluß besitzt,kein Problem.Ansonsten mußte dir einen Adapter besorgen.....

MfG
    Mike

3. TFTorby

TFTorby Byte

Also kann ich trotzdem den Video-Recorder anscließen....

4. grizzly

grizzly Megabyte

das ist kein antenneneingang....sondern ein video-eingang für VCR,SAT-Receiver,Videokamera,Fernseher und andere Geräte,die ein Videosignal liefern.Audio muß dann aber über den Line-In eingespeist werden........

MfG
    Mike

5. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Da kannst Du eine Videokamera anschließen und den Film auf Deine Festplatte überspielen.
    Have fun :-)

6. Sorry, aber an S-VHS kann man kein Antennenkabel anschließen.
    Über einen Adapter geht jedoch der Scartanschluß zu betreiben.
    Oder direkt einen S-VHS Anschluß.

7. TFTorby

TFTorby Byte

Ich meine den Eingang!! Da steht "S-VHS".

8. TFTorby

TFTorby Byte

Ich meine den Eingang!!

9. Ich hab die Karte zwar nicht, aber es handelt sich hier bestimmt um einen TV Ausgang. DH Du kannst den Fernseher anschließen um auf dem TV Dein Monitorbild zu haben. (Evtl noch Einstellungen nötig)

10. grizzly

grizzly Megabyte

dann schließe den Fernseher an den ersten Scartanschluß,deine Graka an den zweiten(DECODER) an,dann sind beide gegenseitig entkoppelt........

Hoffe,es hilft.....

Mike

11. TFTorby

TFTorby Byte

OK ich hab mir jetzt ne scart Adapter geholt, ich weiss endlich das man noch einen TV-Tuner (Video-Recorder) vorschalten muss.
    Klappt auch alles, beim Video schauen!!
    Jedoch wenn ich über den Video-R TV gucken will ist das Bild total "verkrisschelt".
    Was kann ich dagengen machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page