1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hacked by

Discussion in 'Sicherheit' started by delano909, Apr 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. delano909

delano909 ROM

hallo,

ich habe ein problem mit dem IE. im forum habe ich schon gelesen, dass andere vor mir auch schon das problem mit "hacked by" hatten aber dies hat mir leider nicht geholfen.
    vielleicht könnt ihr mir helfen?

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lies dir mal bitte deine Frage noch mal selbst durch, denke du wärst einer von uns und überlege jetzt mal, wie man dir helfen könnte.

3. delano909

delano909 ROM

meinst du die liste die ich noch anghängt habe?
    mir ist auch noch aufgefallen, dass sich die verknüpfungen meiner lokalen datenträger C,D nicht mehr öffnen kann...

4. delano909

delano909 ROM

Ok, nach dem der Einstieg nicht so gut war, versuche ich es mit den mir gegebenen Ratschlägen noch einmal. :sorry:

Mein Problem:
    Wenn ich den Internet explorer öffne, dann steht bei mir oben links neben den Namen der Seite "Hacked by Delano909".
    Desweiteren lassen sich die Verknüpfungen meiner Festplatten in der Taskleiste nicht mehr öffnen und es wird der Prozess "WSCRIPT.EXE" im Task-Manager geöffnet.

Ein löschen der in anderen Beiträgen beschriebenen Einträge half leider nicht, da beim nächsten öffnen des IE alles wieder von vorne begann.

Kann mir jemand helfen? :bet:

Attached Files:

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:eek:Jetzt ist auch mein FF3 von PCW gehackt....! Hilfe !!
    :auslach:
    [​IMG]:aua::totlach:

6. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

ich würde zunächst mal den zweiten O2 und den zweiten O3 Eintrag mit Hijackthis fixen, private Daten, Cookies usw. löschen und neu starten....

7. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

ausserdem würd ich mal den Virenscanner beschäftigen.....

8. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Oder einfach mal HIER lesen und abarbeiten.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das Teil ist uralt! Schleunigst updaten. Und das künftig laufend!

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ein Scherz.

Da der Thread "hacked by" heißt, steht in der Titelleiste des Browsers :auslach: hacked by - PC-Welt-Forum

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

jep, meinte ich doch:rock::spitze:

12. delano909

delano909 ROM

ich bin mir nicht sicher was ich gemacht habe aber jetzt ist es wieder ok!
    danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page