1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hacken lernen !!!

Discussion in 'Sicherheit' started by Radeon X800 man, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen abteil des forums !!!

ich arbeite jezt so ca. seit 1 1/2 jahren bei ner computerfirma T&F !
    und in lezter zeit bin ich immer öfter auf das problem gekommen vergessener passwörter und selbst gelöscht festplatten !
    da ist mir das hacken unter die nase gekommen !
    ich meine jezt nich das ich das illegal machen will und auf andere computer einfach zu greifen will ! ich will das einschlieslich geschäftlich verwenden !
    ;)
    vl sind hier ein paar leute angemeldet die sich tagtäglich mit solchen sachen beschäftigen !
    ich möchte gerne wissen:
    • wie ich mich in andere computer einhacken kann!
    • wie ich sicherheits lücken entdecke !
    • welche tools es gibt mit denen ich mir es leicht mache (hacken)
    • wei es im hintergrund mit den IP adressen abläuft wie ich zu solchen komme !
    • wie ich über wireless wenn vorhanden rein komme wie ich walls knake und passwörter hacke!

ich verstehe wenn ihr hier solche themen nicht haben wollt !!!
    bitte löscht es nur und sperrt meinen account nicht !!! PLS

danke im voraus für die hilfe !
    ;)
    Radeon x800 man

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Hi
    erstmal thx für die hilfe !!!

ich hab von ccc schon gehört aber es soll nicht so extrem gut sein !!!
    vl hat wer ne idee was man mit dem wort hack it games machen kann ?

vl hat einer ne idee wo ich das herbekomme ?

lg Radeon x800 man

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du hast das schon richtig erkannt, solche Themen sind aufgrund der Missbrauchsgefahr hier nicht erwünscht. Daher: :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page