1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hackerforum

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Linux_2000, Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab von so einem Hackerforum gehört wer sich fürs Hacken Interesier kann sich hier>>> Beitrag editiert
    Also ich bin für das net verantwortlich mir wurde nur gesagt ich soll dafür Werbung machen !!!!!!!!!!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen Linux_2000
    :)

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

1. Falls die "Reklame" ein MOD findet, ist sie weg. :D
    2. Gibt es Preise für den ersten Beitrag? *MUHAHA*

Hier mit "ie" Meinung gross und posten (wie stellen) klein... wäre schonmal ein Fortschritt.

3. Hi ich breuchte mal einen 2ten Moder also wer fleisig Werbung macht und mir 5 member holt ist der 2te Moder aber ihr musst mir dir URLs der foren sagen wo ihr die Werbung gemacht habt !!!!!!!!
    Also wer lust auf Moder in ein Hackerforum zu sein hat kann es sein soga in einem sicherem Forum auf einem FTP Server und Domain,
    also wer lust hat schnel mal mir 5 member oder bessergesagt 5 Mitglieder besorgt hat den job !!!
    :cool:

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Falls die "Reklame" ein MOD findet, ist sie weg.

Murmeltiertag :zzz:

5. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

16:56 Uhr
    Alle verärgert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page