1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hackers Blackbook

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Kreuzauge2, Dec 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hi,
    Wie findet ihr das neue HackersBlackbook. Ein freund sagte mir nämlich das es auf den Müll gehöre. Könnt ihr da Zustimmen

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Darf ich dich noch etwas weiter zitieren?

Das ist eine vermutete Beleidigung da du ihm illegale Handlungen unterstellst ...

Ich lass mir mal den gesicherten Thread zuschicken!

In der Zwischenzeit solltest du mal die Nubs lesen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

3. Gast

Gast Guest

Ach herrje...das hab ich ganz übersehen...

Was bitte verstehst du unter NetBIOS-Angriffe?
    Entferne doch einfach die Bindung des Dienstes an das TCP/IP-Protokoll des DFÜ-Adapters.
    ZoneAlarm-Log.... :D Jetzt übertreibst du es aber mit den Scherzen...

4. Gast

Gast Guest

Wenn man denn einen Blick reinwerfen möchte, dauert es nach Anklicken des Links nur ein paar Sekunden. Ein Monat ist definitiv zu lang :D

5. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hab das Buch jetzt angeblich von meinem Vater bestellt bekomen. Das war vor einem Monat und jetzt ist es immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch gedauert

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

zu steele.
    ich lerne nicht um hacker zu werden.
    ich lerne damit ich Unix/Linux besser versteh was Netzwerkprogrammierung angeht.
    Ich lerne um Winsock2.h zu verstehen.
    damit ich evtl. auch unter Windows was netzwerkfähiges programmieren kann

:-)

mfg

7. Hey dedie ich habe ihn doch gar net beleidigt, ich habe nur gesagt wie es ist....

mfg Solid_Snake2003

sorry für Rechtschreibung :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page