1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hä? Wie jetzt?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MaxMaster, Feb 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

-kein Text

2. Hoshy

Hoshy Kbyte

Mein Gott nochmal, wenn Dich das Forum hier so annervt, dass Du ständig Dein Gejammer hier ablässt, dann bleib' doch einfach weg! Niemand zwingt Dich, hier zu posten oder zu lesen, geschweige denn, die Suchfunktion zu benutzen.

Und was glaubst Du, wirst Du mit Deinen ständigen Beleidigungen der Webentwickler erreichen, außer, dass Du wahrscheinlich mittlerweile der Running Gag für die PCW Belegschaft geworden bist? :D
    .

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wie wäre es wenn du dich auch an der Fehlersuche/meldung beteiligen würdest anstatt hier rumzumeckern wenn es jemand anderes macht
    :aua:

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Isegrimm,

das ist eine mögliche Interpretation - eine andere wäre, dass MaxMaster ein Optimist ist, der glaubt, durch wiederholtes Aufzeigen von Problemen, langfristig eine Änderung bewirken zu können. (Bei der "Knubbelsache" hats ja auch funktioniert!) Weggehen wäre natürlich auch eine Lösung, aber eben auch nur eine von mehreren Möglichkeiten.

In einem Punkt allerdings stimmen wir überein:
    MaxMaster verfügt auch nach meiner Einschätzung über ein umfassendes Wissen, das eine Hobbyfricklerin wie mich schon beeindrucken kann.:D

MfG
    Rattiberta

...und damit es nicht nur OT-Geschwafel ist: Die Suchfunktion sucht zwar, findet aber kaum etwas!:D (allerdings glaube ich nicht, dass dieser Hinweis irgendwas bewirkt... )

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

"Nervensäge" klingt zwar nicht besonders nett, aber es trifft schon das, was ich meinte... ;)

Tagtraum:
    Rickeracke, rickeracke, Nerven durch...., ähm, vielleicht sollten wir doch mal schauen, was mit dem Forum los ist....

Die miese Suchfunktion stört mich sehr. Google bringt oft Anleitungen aus anderen Foren als Ergebnis - hier glaube ich besser beurteilen zu können, wessen Lösungswegen man trauen kann - und ich hasse es, etwas nicht wiederfinden zu können, von dem ich weiß, das es existiert! :motz:

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page