1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. "Besonders die Smartwatch Apple Watch (in der Vorberichterstattung als iWatch bezeichnet) fasziniert und lässt die Konkurrenz alt aussehen." ... Also mit den Informationen aus dem Artikel lässt sich das jedenfalls nicht begründen. Sind Infos dafür unterschlagen worden?!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich.
    In der Grundschule.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es ist ein Apfel drauf, das muß doch reichen.

4. consulting

consulting Halbes Megabyte

Ja, wirklich, Apple ist einfach super-großartig im Erfinden überflüssigen Zeugs.
    Ich gestehe zu, Apple bemüht sich stets, Gutes besser und eleganter zu machen.
    Doch zu welchem Preis und auf wessen Knochen?
    Dabei genügt es doch, Nötiges gut zu machen.
    Das aber das machen sehr viele Andere schon längst.
    Und viel preiswerter.

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Niemand wird gezwungen, die überteuerten, unnötigen Produkte zu kaufen.

Jepp: HP, Compaq, AsRock, Biostar, Philips, Samsung, Google ... und die anderen Pfuscher /Kopierer / Billigstlöter für die Schnäppchenjäger.

Last edited: Sep 9, 2014
  6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich staune immer wieder warum Trolle gefüttert werden. Warum macht ihr das?

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Man muß das Beste im Menschen sichtbar machen, oder?

Schönen Abend noch.

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Also da ist mit meine Funk-Solar-Uhr von Casio lieber, kein Aufwand mit laden und Zeit umstellen.......... und den Rest erledigt mein Iphone ganz ohne Uhr äh Apple Watch.

9. Kangaroo60

Kangaroo60 Byte

Ich bleibe vorerst bei meinem 5S. Mir wäre es lieber gewesen Apple hätte ein 4 und 4,7 Zoll Modell gebracht. Diese Monster-Displays > 5 Zoll machen die Smartphones doch nur unhandlich, außer man hat Hände wie Abortdeckel. Zum Lesen und Surfen benutze ich mein IPad mini retina 128GB. Zum Thema iWatch und ähnlichem Plastikschrott. Für mich ein absolutes NoGo als Fan von mechanischen Uhren. Das sind, wie schon erwähnt, meine persönlichen Ansichten und ich will keinem zu nahe treten. Schließlich soll Jede(r) das kaufen was Ihr(Ihm) am besten zusagt.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

12cm haben sie doch gebracht, oder nicht?
    Und 10cm ist ja das "Alte" bereits, das ist noch lange nicht schlecht und kann weiterhin gekauft werden.
    Irgendwann gibts ja kaum noch was zu verbessern. Dann sucht man sich halt andere Dinge, die von den Kunden anscheinend gefragt werden. Und die Zahl der Leute, die sich gern ein riesiges Brett an den Kopf halten, nimmt leider stark zu.
    Für mein Gerät mit 8er Diagonale bekomm ich kaum noch einen Nachfolger. :(

11. Kangaroo60

Kangaroo60 Byte

@magiceye04
    Ich habe das in meinem Kommentar mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte mir wäre eine 4 Zoll und eine 4,7 Zoll Variante des IPhone 6 lieber gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page