1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

häftiges problem mit meinem pc ...bitte helft mir

Discussion in 'Smalltalk' started by pansO editiOn, Jan 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute !

:guckstdu: ich hab nen problem mit meinem pc..und zwar wenn ich ihn starte und laufe lasse is alles okay aber wenn ich jetzt zb. icq an mache oder auf ne internet seite gehe bleibt mein pc immer stehen !

ich weiss nich mehr weiter ..hab memtest durchlaufen lassen und antivir programme aber das alles hat nichts genutzt:eek:

deswegen wollt ich euch um rad fragen ...:bet:

hier noch ein paar infos zu meinem pc:

Microsoft windows xp home edition.
    sp2.

Amd Athlon xp 2100+
    1,73ghz , 512 mb ram

ich hoffe ihr konnt mir helfen ..

hoffe auf baldige antwort
    MFG
    pansO editiOn

2. KlineDLX

KlineDLX Kbyte

moin,

mach ihn doch mal auf und guck nach wieviel luft die cpu noch bekommt (staub an kühler und lüfter entfernen) ... hat schon wunder bewirkt.

speicher testen ( falls zwei module vorhanden )
    erst einen raus - testen
    dann den anderen raus - testen

windows neu installieren???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page