1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hände weg nero 5564-kein best of möglich

Discussion in 'Software allgemein' started by onkelchief, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onkelchief

onkelchief Kbyte

kann irgendwer mit neuer version 5564 eine zusammenstellung machen?? ich nutze aldi 900 mit lg gce 8160e. cd sicherheitskopie(!) funkt! fehler beim zugriff wird gemeldet! ich hab doch nero so lieb und will nicht umsteigen! bitte erfahrungsberichte aller art,tipps zur lösung wären geil! (tao is klar)also genau:die erste cd wird geladen-drag+drop geht-zweite cd laden-drag and drop geht nicht,das fenster der titel geht nicht auf die neue cd ein! mein fehler? ahead fehler? aldi pc fehler(bei aldi gibts nuuur gute sachen) bye:onkelchief

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page