1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hänger bei HL2 was tun??????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by D3s3rtStOrm, Jul 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutz,

hier D3s3rtStOrm ich habe da folgendes problem bei HL2 und zwar hängt der sich nach 5 minuten spielen einfach auf aber der Arbeitspeicher oder so kanns net sein weil ich davor schon locker 2 tage lang gespilet habe mir ist das ein rätsel deswegen bitte helt mir :bet:

mfg D3srtStOrm

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Ok dann mal los

also

AMD Athlon ProzessorXP 2800+
    256MB DDR-RAM
    16xDVD_ROM Laufwerk noch was

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ja, mainboard, grafikkarte, treiber, betriebssystem, temperaturen...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. Windows XP
    Nivida Ge Force Fx 5200 der rest tut mir leid was net was temperaturen ist und Mainboard was du damit meinst

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und weiter? Pro / Home? Welcher ServicePack?

Na das Brett auf dem Prozessor, RAM und Graka sitzen... :D

Temperaturen kannst du z.B mitEverest auslesen, oder auch im BIOS.

Netzteildaten fehlen noch...

8. windows xp home service pack 2

wo kann man die anderen daten nachlesen

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

PC-Hardware mit Everest, Netzteildaten stehn auf nem Aufkleber, steht aber auch in dem Netzteil-Link.

10. also beziehungsweise wie finde ich das andere raus

11. ey tut mir echt leid aber ich bin kein computer genie deswegen was ist everest und ich guck mal schnell auf nem kabel nach ob da was steht wegen den daten

12. gut ich hab nachgeguckt aber leider keinen aufkleber wegen den daten gefunden reichen den die anderen daten nicht um mein problem zu lösen

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en

Nix Kabel, Aufkleber auf dem Netzteil. Das Netzteil befindet sich meist in der hinteren oberen Ecke des PC-Gehäuses. Folge dem Stromkabel von der Steckdose zum PC, da wo das reingeht, das is das Netzteil...

Da hast du den Pc aber schnell aufgeschraubt...

Nein.

14. wieso net das liegt doch eigentlich nur ein den Arbeitsspeicher usw. oder

15. hast du wenigstens vielleicht ne idee

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Keine Fullquotes bitte...

Wenn du ja schon weißt worans liegt warum fragst du dann hier? Die Netzteildaten sind wichtig, könnte ja sein dass die Leistung net ausreicht um alle Komponenten unter Last zu versorgen.

17. nein sorry so mein ich das net

also müßte ich jetzt den pc aufschrauben und nach den netzteildaten schaun

18. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

- RAM testen

- Temperaturen checken (wurde schon gesagt)

- Netzteildaten checken (wurde schon gesagt)

- Treiber prüfen / aktualisieren

- Konflikte im Gerätemanager prüfen

Wäre angebracht.

19. ja ok ich glaub das bringt nix diese begriffe tut mir sorry damit kann ich leider nix anfangen und pc aufschrauben dann macht meine mutter wieder stress ich werd einfach mal irgendwas anderes probieren

20. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

nur durch rumprobieren wirst du nix erreichen - schon gar nicht, wenn du, wie du selbst sagst, keine ahnung hast!
    wenn du konkrete hilfe willst, musst du auch infos geben, die die leute hier brauchen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page