1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hängt nach der Anmeldung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Timo66656, Nov 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo66656

Timo66656 Byte

Habe auf meinem Pc ein neues Benutzerkonto eingerichtet.
    Habe ihn so eingestellt das man kein passwort eigeben baraucht und auch nich bestätigen muss also er startet von selbst. DAS IST DAS PROBLEM
    denn er bleibt hängen an der stelle wo das Fenster erscheint Bnutzerdefinierte Daten werden geladen. Gibt es eine TAstenkombination wo ich zum Anmelde Fenster zurückkomme würd schon reichen.
    (Der pc is au nich mehr d jüngste) Auf jeden Fall bewegt sich der Ladebalken noch aber es passiert Stundenlang nix.:bahnhof: Danke im vorraus

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Starte in den abesicherten Modus und ändere die Anmeldeeinstellungen wieder.

3. Timo66656

Timo66656 Byte

Danke für die antwort hab da gar nich darn gedacht habs gleich gemacht aber es ist das gleich problem

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich verstehe nicht was du mir sagen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page