1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hängt sich auf beim runterfahren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by pinkpunk, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pinkpunk

pinkpunk Byte

Guten Morgen!
    zu 95% kommt es vor das sich mein Lappi beim runterfahren aufhängt
    <<gehe auf Start-Ausschalten>> und es erscheint die Sanduhr...dann mache ich die klappe zu=Ruhezustand danach starte ich ihn neu und ich kann ihn ordnungsgemäss runterfahren...wer kann mir da weiterhelfen ...mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du sagen, was vor Auftreten des Problems verändert wurde?
    Gibt es Fehlermeldungen und Warnungen dazu in der Ereignisanzeige?

3. pinkpunk

pinkpunk Byte

Hallo...also es gibt weder Fehlermeldungen noch wurde was verändert...:confused:

4. deoroller

Gibt es wirklich keine Eintr&#228;ge in der Ereignisanzeige?

5. pinkpunk

pinkpunk Byte

habe in der ereignisanzeige in system und in anwendung fehler gefunden weiss aber nichts damit anzufangen

6. deoroller

Aber jemand anderer hier vielleicht.
    Klicke mal mit rechter Maustaste auf "System" -> "Protokolldatei speichern unter..." (als .txt speichern).
    Das gleiche bei "Anwendung" machen.
    Die beiden Protokolle packst du in eine zip-Datei und lädst sie im Anhang hier hoch.

7. pinkpunk

pinkpunk Byte

protokolle siehe anhang

Attached Files:

8. deoroller

Code:
    04.10.2009	20:19:52	Userenv	Warnung	Keine	1524	MONI\Moni G	MONI	Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird. 

Da kann der User Profile Hive Cleanup Service helfen:
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=19293

9. pinkpunk

pinkpunk Byte

Dankeschööööön habe mir UPHClean runtergeladen... ob es funktioniert weiss ich ja erst später:rolleyes:...wenn nicht melde ich mich noch mal:bet:

10. pinkpunk

pinkpunk Byte

guten morgen! leider spricht das programm UPHClean nicht an hat sich wieder aufgehangen..wie kann ich erkennen ob das programm wirklich im hintergrund l&#228;uft?

11. deoroller

Im Taskmanager wird uphclean.exe bei den Prozessen aufgeführt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page