1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hängt sich bei "bitte warten" auf

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by trinity11, Feb 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trinity11

trinity11 ROM

Hallo!

Mein Rechner hängt sich immer bei dem Abschlussbild der Installation auf (XP ?Symbol + ?bitte warten?).
    Dann geht gar nichts mehr und ich muss reset drücken. Somit wird die Installation doch nie vollständig durchgeführt!?

Ich habe nur eine Festplatte und auch kein anderes Betriebessystem nebenbei laufen.
    Ich habe ein Board mit SIS735 Chipsatz, Athlon Prozessor (logisch ), sowie nur einen Speicherriegel, eine Gforce 2 GTS, mit Windows XP Treibern.
    Die Festplatte ist frisch formatiert, aber trotzdem wird die Installation nie bis zu Ende geführt.

Und ich weiss nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich dann Windows neu gebootet hat, lassen sich Programme installieren, jedoch teilweise nicht ausführen L

Ich danke allen im Voraus für Tipps J

trinity11

2. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Hi

Habe evtl. genau das gleiche BOARD? ECS mit SIS 735?
    Grafik: NVIDIA GTS 2 MX TI
    Bei mir funzt es ...
    Würde mal das setup.log durchforsten ...
    Ansonsten muß man mehr darüber wissen, wo genau dieses "bitte warten" auftaucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page