1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hängt sich beim hochfahren auf!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by scheff-www, Jun 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scheff-www

scheff-www Byte

Hallo!
    Ich habe ein MSI Board KT266Pro 2 mit Raid der ist aber deaktivert im Bios!
    Und ich habe 256MB DDR Speicher!

Und jetzt habe ich folgendes problem wenn ich den PC hochfahre dann hängt er sich bei dem Windows98 LOGO immer auf und denn ich dann in den Abgesicherten Modus gehe und dann wieder neustarte dann geht er ohne Probleme hoch aber warum hängt er sich immer auf?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Tschö

2. scheff-www

scheff-www Byte

neues Board neue CPU neuer Ram! das habe ich umgerüstet!

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

*Juhu, wir haben einen Blitzmerker* *ggggggg* ;)

4. scheff-www

scheff-www Byte

achso einfach installieren +g+ das ist ein Bios Update was du mir da gegeben hast!

5. chrissg321

RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN!!! Lies dir aber erst die Readme.txt durch
    Aber NICHT die 3.4s runterladen.
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 06.06.2003 | 21:48 geändert.]

6. scheff-www

scheff-www Byte

und was heißt das jetzt?

7. chrissg321

Also, hau rein: http://www.msi-technology.de/download/bios/63xx/6380v37.zip
    Dann les dir das Spezial-BIOS v3.4s durch. Ist interessant:http://www.msi-technology.de/produkte/produkt.php?Seite=BIOS&Prod_id=175

8. scheff-www

scheff-www Byte

natürlich sonst würde er ja noch dümmer laufen!!!!

9. chrissg321

Ähm... Nachdem du umgerüstet hast, hast du doch sicher das OS neu installiert, oder nicht?

10. scheff-www

scheff-www Byte

soviel ich weiß soll das ein Hyundai sein oder sowas PC266 und HCL oder Cl steht auf dem Chip!

Was müsst ihr noch wissen?

hat 2platten 40WD und 20Seagate
    und ein Cd-Rom laufwerk und ein HP-Writer!

Windows SE

Was müsst ihr nch wissen?

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und umgerüstet von was auf was ?

Speicher 2,5 CL - welcher Hersteller, PC266, oder, oder ...

Sei bitte nicht so spärlich mit Angaben ... um so länger dauerts bis dir mal konkret geholfen werden kann

12. scheff-www

scheff-www Byte

Speicher 2,5CL

3,3V --> 20A
    5V weiß ich gerade ned muss ich mal schauen

Prozessor --> 1333Mhz und ist so max. 55Crad das wird ja aber im Kern gemessen und daher könnte das keine probs machen!

UNd was ich geändert habe eigentlich alles! komplett umgerüstet!

tschö

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

einige Angaben bzgl. verbauter Hardware wie z.B. Prozessor, CPU-Kühler - sowie die dazugehörigen Temperatur, ___ A auf 3,3 V und ___ A auf 5 V vom Netzteil (Daten stehen auf dem Aufkleber des NT), sowie die Daten des RAM}s würden uns ungemein bei der Suche weiterhelfen.

Andreas

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es wäre auch von Vorteil wenn du uns sagst was du als letztes Verändert hast!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page