1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hätte Frage zu PayPal

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by arbinho, Mar 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arbinho

arbinho Byte

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob man Paypal auch als Visa Karte oder so nutzen kann??
    Denn ich will einen flug buchen bei RyanAir aber da steht nur was vpn Visa etc.

Danke schon mal für die Antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du die Karten bei Ebay kaufst.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wird denn Paypal als Zahlungsart angeboten?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... höchstwahrscheinlich nicht.

wenn ein verkäufer visa verlangt,
    dann wird er wohl kaun etwas anderes akzeptieren.

5. arbinho

arbinho Byte

Nein, dort wird nur Visa,Connect,Delta,Mastercard,Switch/Solo und Visa Debit/Electron angeboten...
    Aber ich denk ich kenn eure antworten schon, also ist Paypal für nix zu gebrauchen -.-

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...doch: man kann damit auf einfache Art eigenes Geld sinnlos vernichten.

7. arbinho

arbinho Byte

loooool, hehe, kp , ich hab nur so n konto offen, aber noch nicht geld drauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page