1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half life 2 / counterstrike Source problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fabri500, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabri500

fabri500 Byte

Hallo!

Ich habe heute mal wieder ein wenig Counterstrike Source spielen wollen doch leider kam immer ein fehler: Failed to set Video mode!
    Dann wollte er in ner anderen einstellung starten und der selbe fehler kam! Anschließend hat er was gesagt von wegen er bräuchte ne grafikkarte mit mindestens direktx 7! Hab ich aber ne G Force fx5700! Hat ja auch immer super funktioniert! hat jemand ne ahnung woran des liegt?

Danke schonmal!

2. fabri500

fabri500 Byte

Das Problem besteht auch erst seit dem ich neue Treiber (Version: 7.7.7.2) installiert habe, da das neue Battlefield 2 das doch unheimlich gern wollte!

Ich denke das dies schuld ist!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page