1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

half life 2 demo

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fips001, Dec 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Ich habe mir jetzt die Half Life 2 demo heruntergeladen aber bei mir steht "spielbereit in ungefähr 200min" wie kann das sein? :aua:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die 200min waren doch bestimmt in 5min um?

3. fips001

fips001 Kbyte

nein leider nicht :( nach zirka einer halben Stunde hab ich aufgegeben.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie hast Du es runtergeladen? Über Steam oder woanders?
    Ich würde es ja gerne ausprobieren. Aber sinnlos fast 800Mb runterholen. Nö. Hab' doch HL² full.
    Kann sein das es am Steamaccount liegt. Du hast doch einen? Wenn nicht, schnell einen erstellen. Sonst sucht sich das Demo tot. Is' halt die neue Vorgehensweise, selbst bei Demos.

:jump:
    VALVE​

5. fips001

fips001 Kbyte

ich habe einen steam account und hab's auch bei selbigem heruntergeladen.

6. fips001

fips001 Kbyte

jetzt habe ich es gerade noch einmal gestartet jetzt sind es "nur" noch 180min. Wollte es aber eigentlichg gar nicht mehr versuchen weil es beim letzten mal bei mir so viel traffic gebraucht hat :heul:

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Frohes Fest erst mal noch (auch wenn es zu spät ist).

Ich verstehe Dich richtig: Du lädst dir das HL²-Demo über Steam runter.
    Versuche es doch mal hier

Nimm den hier:
    Europe - Netherlands
    1000 Mbit pipe / 500 slots

Spät in der Nacht oder früh am Morgen bist Du fast alleine.

Was hast Du überhaupt für eine Bandbreite? Beim 1000er dauert es theoretisch ca.1:45 h. Bei Steam blubbert es ja nur. Da würde es auch bei 'ner 3000er Leitung länger dauern.

Und wegen dem vielen Traffic. Ein billiger Zeittarif bei GMX nur zum Fullspeeddownloaden is' immer gut. 30h 4€; 80h 10€. Mußt dich halt nur mit den Gmx Daten einloggen. Was nutzt Du für Hardware?

Gute Nacht

8. fips001

fips001 Kbyte

das runterladen hab ioch doch schon längst gemacht bloß wenn ich spielen will steht dran das ich in 200min spielen kann. Meinen Volumentarif bei T-Online hab ich schon gekündigt nur hab ich immer noch keine Kündigungsbestätigung :bse:
    Warum empfehlt ihr eigentlich alle gmx? 1&1 ist doch günstiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page