1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

half life 2 gutschein

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by cyrus, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyrus

cyrus Kbyte

ja hallo,

ich habe schon den gutschein für half life 2 den ich zu meiner asus radeon 9600xt bekommen abgeschickt, aber noch keine antwort erhalten ob das teil auch angekommen ist!
    wer hat da auch schon erfahrungen gemacht ?

danke und gruss
    cyrus

2. cyrus

cyrus Kbyte

doch in der schweiz schon !

nein, quatsch, schreibteufel, habs geändert

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

LOL Bei ner 9600Pro gibts keine Gutscheine

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Und außerdem muss man sich sowieso einen neuen PC als Zubehör zum Spiel mit kaufen...
    ;)
    Aber das ist doch normal :heul:

5. Tompo

Tompo Kbyte

1. Vielleicht hast du schon mitbekommen das die Gamestar gegenüber Valve sehr negativ eingestellt ist. Die durften Probespielen und das Spiel stürzte ab als der Redakteur durch eine Tür ging!? Kann sein, hört sich aber unglaubwürdig an.
    2. Ein Spiel darf man nie über die Grafik beurteilen.
    3. Alle Redakteure von Spielezeitschriften, die das Spiel spielen durften, waren mehr als begeistert und haben gesagt das HL2 FarCry ohne Probs aus dem Weg räumt. Seltsamerweise war da die Gamestar anderer Meinung (<-- Wie Bild: Schreibt das was viele hören wollen).
    4. Als Spieler solltest du mit Punkt 2 vertraut sein.

6. Gast

Gast Guest

schaut doch auch mal in andere foren....

beschwerden gibt es genug. die wartezeit bei den antworten seh ich ja noch ein, wenn aber ATI stetig die entsprechende site ändert und dann auch noch unterschiedliche unterlagen fordert

(so war es bei mir - ich habe das verlangte eingesandt, die aber wollten noch den original UPC code - als ich aber den ausdruck von der homepage machte, stand davon nichts drauf - nein kein druckerfehler.... und als ich diesen dann noch nachsandte wollten die von mir nochmal die unterlagen, die ich bereit geschickt hatte...und das ist mir zu dumm - schon allein der versand kostete über 4 euro...)

meines erachtens ist das einfach nur ne frechheit kunden mit so einer aktion zu locken und dann die versprechungen ned einzuhalten.

letztendlich habe ich mir die graka wegen eben derselben gekauft und ned wegen den gutschein...aber diese verarsche muss nun wirklich nicht sein...

und ausserdem - wenn mer sich die aktuelle gamestar anschaut, und sich die screenshots von hl2 anschaut, kann man eigentlich nur mit dem kopf schütteln...-ich hatte mir vorgenommen die leaked alpha ned zu ziehen weil ich mich von dem game überraschen lassen wollte....pfffffff alles nur heiße luft.

greetz

7. L4le

L4le Kbyte

hier war schon mal einer im Forum der den Gutschein dort hin geschickt hat, er hatte nur Ärger und es dauerte Wochen bis Monate

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Was machen die eingentlich, wenn man die Grafikkarte nicht mehr hat?
    (Weil die 9600XT mit meinem Monitor nicht zurechtkam, habe ich jetzt eine Creative 5900 drin und die macht es mit meinem Monitor zu meiner Zufriedenheit.)
    Kommen die und gucken in den Rechner?
    :D :comprob: :totlach:

9. cyrus

cyrus Kbyte

also nicht gerade in panik ausbrechen, irgenwie kommt das dann schon noch. bei meinem unreal tournament das ich zu meiner voodoo3 "bekommen" habe, ging es auch 3 monate. es wurde aus england geliefert.
    ich habe jetzt schon die 3 9600 xt, und auch bei der dritten werde ich den gutschein einschicken.
    mal schauen-
    Weiss jemand ob es eine Homepage gibt die sich mit diesem Fall beschäftigt ?`
    sonst mach ich bald eine...

10. Gast

Gast Guest

so gings mir auch...zwar ned in dem umfang aber so ähnlich....

auch mir kommt es so vor als will sich ATI vor der Auslieferung der Gratiskopie (abgesehen von Zoll, Steuer, Versand :spinner: )
    drücken will.

Vielleicht liegts es ja auch an Valve...

ich werde mein hl2 sicher ned bekommen...

somit.

DANKE
    FÜR
    NICHTS

greetz

11. cyrus

cyrus Kbyte

heute mit ati deutschland telefoniert, es hat eine dame abgenommen und einfach gemeint ich solle warten oder ati kanada ein mail schicken.
    na dann warte ich noch ein bisschen (1/2 Jahr ?)
    das mit dem leak bei valve ist natürlich sehr blöd gelaufen, ob das wohl auch mit steam zu tun hat ?
    sind die steam server in den gebäuden von valve ?

12. Aivlis28

Aivlis28 Byte

Habe bisher auch sehr merkwürdige Erfahrungen gemacht.
    Hatte die gewünschten Unterlagen per Fotokopie gleich per Luftpost an die angegebene Adresse gesandt.
    Nach 4 Wochen bekam ich dann eine email, dass ich leider die erforderlichen Unterlagen bisher nicht eingeschickt hätte.:confused:
    Darauf hin mailte ich zurück, dass die längst da sein müssten und habe die Unterlagen gescannt und per Datei an die email-als Beweis - geschickt.
    Daraufhin bekam ich wieder eine email, dass man die Datei leider nicht anschaun könnte, da zu groß. (es waren ca. 200 KB !!!).

Nun habe ich vor 3 Wochen nochmal alles fotokopiert und abgeschickt - wieder per Post - bisher noch keine Antwort oder Bestätigung.

Viel Rennerei für nichts. Glaube so langsam auch nicht mehr, dass ich das Spiel jemals bekomme.:(

13. cyrus

cyrus Kbyte

danke für Eure Beiträge.
    Soeben habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten:

Dear Cyrus,

Thank you for your interest in Half-Life® 2. Once we receive your
    completed submission, your information will be updated, and you will be
    notified by email when Half-Life® 2 becomes available.

Please remember to include all the required information outlined on the
    order form.

Thank you,
    ATI Half-Life® 2 Customer Service
    North American Toll Free: 1-866-223-4955
    International: 905-882-2600 ext.2331

*freu*

14. Gast

Gast Guest

die wartezeit beträgt in etwa einen monat...bei mir hats auch ewig gedauert...ich hab die bestätigung erhalten, jedoch hatte ich ein paar sachen ned mitgesendet, da auf der homepage dazu keine angaben gemacht waren...

dann hab ich die nachgesendet, dann wollten die nochmal die formulare die ich schon versandt hatte...

somit gugg ich der katze in a......

mein hl2 kann ich vergessen....wenigstens war die graka ein echter glücksgriff....

greetz

15. Chacky

Chacky Megabyte

sehe ich auch so, und das kann noch dauern:D

16. lil flip

lil flip Kbyte

ich würde auch sagen das spiel erst bekommt wenn es auf den markt kommt (was bestimmt noch dauert:D)

17. Gast

Gast Guest

Vielleicht kriegt man erst eine Benachrichtigung, wenn Half-Life² erhältlich ist.
    Ich weiß ja nicht, wie das genau abläuft, aber darf man jetzt überhaupt schon den Gutschein dorthin senden?

18. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Vielleicht kehren sie das einfach untern Teppich und tun so als ob die Post schuld daran ist...

Martin

19. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich habe auch noch keine Antwort und der Brief ging vor drei Wochen an die...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page