1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life 2 - Steam - Kauf/Verkauf - Umregistrierung möglich ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by normalbürger, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hallo,

ich interessiere mich für Half Life 2. Da dieses Spiel ja über Steam angemeldet wird ist es folglich auf einem User registriert.
    Wenn nun jemand dieses Spiel nicht mehr spielt, kann/darf man es verkaufen ?
    Und wenn ja, wie läuft das mit dem Besitzerwechsel ?
    Ich habe z.B. mehrere Spiele über Steam regiestriert. Wie könnte ich es verkaufen bzw. freigeben, bzw. wenn ich eine Original DVD mit Seriennummer gebraucht kaufe, wie kann ich es auf mich umregistrieren ? :confused:

2. AMDuser86

AMDuser86 Byte

hallo,
    soweit ich weis, ist ein Verkauf des Spiels und damit des Steam-Benutzerkontos nicht möglich, und ist von Valve auch nicht erlaubt.

3. domexx

domexx ROM

Brauche GANZ dringend hilfe zu COD4 !!! Also dann fangen wir mal an , sobald ich einen Spielspand lade/Spiel starte(egal ob multiplayer oder singelplayer) habe ich bugs die schatten extrem schwartz erscheinen lassen.... so sind die texturen von Modeln in dem spiel ,bei mir oft nur schwartz...... habe schon die einstellungen genommen die mir das Spiel rät.... habe auch schon den neusten treiber runtergeladen , spiel neuinstaliert ... usw. !!! alles durchprobiert ! aber ich habe immer dieses problem mit den texturen die einfach schwartz erscheinen ! meine grafikkarte ist eine 7900GT ! bitte helft mir.... :(( will endlich zocken !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page