1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half-Life 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Andreas Lohmeye, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Habe mir HL2 geholt und stelle fest, das das Spiel saumäßig am ruckeln ist. Trotz der Patches und des gefixten Cache-Files über Steam bleibt es dabei - trotz eines Pings von ca. 50. Habe jetzt überlegt, mir ne neue Platte zu holen und ne neue Graka.

Kann mir jemand einen Tip für ne gute Platte und Karte geben? Habe jetzt ne GF4 Ti4200 64MB. Irgendwie scheint die es nicht weiter zu bringen. Überlege, auch das erste Mal auf ATI umzusteigen. Suche bezahlbare, gute Sachen. Was verwendet Ihr denn so?

=================================================
    AMD XP3200+, ECS N2U400-A, 1 Gig. Dual-Channel RAM, HDD Excelstore J240 40Gig. , GF4 Ti4200 64 :confused:

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

mal ne andere Frage: Mit welchen Qualitäts einstellungen
    spielst du??? Nicht das bei dir alles auf Hoch steht und
    wunderst dich nachher wenns nicht flüssig läuft :D !!!
    Kann es sein das du die Wasserspiegelung auf "alles
    spiegeln" gesetzt hast?Denn die TI4200 unterstützt
    halt maximal DX8 und "alles spiegeln" benötigt
    meines wissens nach DX9 :bse: ...

Gruß Luigi

3. Hallo Luigi!

Nein, soweit ich weiß steht das mit dem Wasser auf "einfach spiegeln" oder so. Der Rest steht, so wie von HL empfohlen auf hoch, was von der CPU her gesehen auch völlig in Ordnung ist. Selbst bei CS:S ist es das gleiche. Klar, die Engine ist gleich, nur ist das Grafik-Aufkommen da ja nunmal nicht so hoch, wie bei HL. Bei Steam habe ich dann einen Ping von 50 - nach dem Connecten ist er dann bei 170. Naja, versuch da mal zu treffen, wenn Du Dich mit ca. 4-5 Frames drehen willst.

:rolleyes:

=================================================
    AMD XP3200+, ECS N2U400-A, 1 Gig. Dual-Channel RAM, HDD Excelstore J240 40Gig. , GF4 Ti4200 64

4. Patriot 88

Patriot 88 Byte

AMD 1,2, Geforce 2 MX, 392 DDR! und ich spiel auf Details mittel und Auflösung 800 * 600, und es rugelt nicht! Du darfst klar nicht alles auf Maximum stellen!!!!!

5. preisleistungsmässig soll die 6600 GT sehr gut sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page