1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

half life 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by IRONBLADE, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IRONBLADE

IRONBLADE Byte

jetzt gibt es beim größten europäischen elektronikmarkt "media markt"
    das half life 2 game für nur 19.90€ extrem billig
    ich werds mir morgen gönnen und hoffentlich spaß dran haben :)

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Viel Spaß in Nienburg. Kannst mir noch FarCry für 9,90 mitbringen :jump:

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Nabend,

hm komisch, also bei den Elektronikmärkten in meiner Umgebung gibts HL2 nicht mehr, sei zu alt behaupten die, das kann doch nicht sein oder?? Das sind definitiv auch "größere" Elektronikmärkte die das geniale Game eigentl. haben müssten...

mfg

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

ALso bei uns in der Nähe gibt es das noch sehr wohl. Und zu alt kann das ja wohl auch nicht sein!

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wer stellt sich hier in konkurrenz mit meinem bender-avatar? ;)

aber finds gut, dass HL2 so günstig ist! wenn ich bedenke, dass battlefield 1942 noch 2,5 jahre nach release 45€ gekostet hat :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page