1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by OnkelzFreak89, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe vor einem Monat meinen Rechner geupdatet und habe jetzt spontan lust bekommen mal wieder Half Life 2 zu zocken. Da ich nur einen Limit DSL Vertrag mit 2GB monatlich habe, wollte ich mal fragen ob einer weiß wieviel half life 2 und vielleicht auch counterstrike source so runterlädt. Schön wäre es wenn noch so ca. 300 MB frei wären, damit ich noch bis Monatsende hinkomme.
    Müssen eigentlich die Updates runtergeladen werden?

Mfg Dirk

2. SmileyKP

SmileyKP Byte

Also HL² mit CS:S brauchen bei mir insgesamt 2431MB. Also hast du sogar mehr als 500MB frei, wenn er wirklich soviel runterläd. Kommtdrauf an ob du das Spiel mit CD installierst oder nicht.

Updates werden über Steam runtergeladen. Ich habe meine Spiele immer auf den neuesten Stand, also alle Updates sind in den 2431MB mit drin.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page