1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life² Grafikkartenproblem ?!?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Alphazwo, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alphazwo

Alphazwo Byte

Hallo zusammen, seit ich meine neue Grafikkarte habe ( Sapphire Radeon 9800Pro ) läuft Half Life 2 nicht mehr ordentlich. Das System habe ich neu installiert und HL² natürlich auch.

Es stürzt mehr oder weniger einfach ab. Aber so derbe, dass ab und an ein Neustart des Systems die Folge ist.

Selbst im Grafikauslastungstest sehe ich anstatt der drehenden Texturen am Anfang, ein drehendes rotes Error.
    Die Restliche Grafik sieht normal aus.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann ?

An den Treibern kann es eingentlich nicht liegen da ich schon alle Detonator* Treiber getestet haben.

*EDIT: Natürlich den Catalyst, Verwechselung ... :heul:

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hast du wirklich einen Detonator installiert??????????
    Die sind für Geforce-Karten;-)
    Du musst einen CATALYST-Treiber installieren!!!!!!!!!!!!!!

(www.ati.de)

Gruß Luigi

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

*lol* - wär eh mal interessant was da passiert :D :D

Oder der Catalyst-Treiber bei einer Geforce Karte :topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page