1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life Multiplayerproblem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by omar86, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omar86

omar86 Byte

hallo,

ich hab ein problem mit half life 1.
    ich will online gegen andere spielen, aber wenn ich menü auf "multiplayer" gehe und "Internet game" oder sonst was anklicke, steht "Log in to won".
    Kenne mich leider überhaupt nicht aus hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich versuch seit gestern abend das hinzubekommen und bin schon fast am verzweifeln.
    also bitte helft mir.

grüße

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo,

habe dir mal ein eigenes Thema verpasst ;)

Kann gerade mit der Fehlermeldung nichts anfangen :confused: Welches Windows benutzt du denn? Firewall aktiviert?

Gruß,
    schwarzm

3. omar86

omar86 Byte

wollte nich gleich am ersten tag das Forum mit einem neuen Theard zumüllen.:)
    wie spiele ich online half life? wenn ich auf multiplayer gehe, kommt das oben beschriebene.
    ich hab im internet bisschen nachgeschaut, da steht irgendetwas von server, stream usw. kann aber mit all den sachen nichts anfangen.
    ich hab windows xp. firewall was ist den das?:confused:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. omar86

omar86 Byte

Wikipedia hilft mir da überhaupt nicht weiter. Ist denn hier niemand der Half life spielt?

Najaa, ich hab mir das Programm "Account Wizard" runtergeladen. Damit erstellt man einen Account bei Sierra mit Name und Password anscheinend für Online Games. Aber trotzdem funktioniert es nicht.
    Wenn ich bei Half Life auf Multiplayer gehe, erscheinen verschiedene Möglichkeiten, aber überall kommt, dass ich mich mit WON verbinden soll. Einen Button gibts noch "Visit Won". Auf dem findet man aber nur den "Account Wizard" zum download, was ich schon gemacht hab.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. omar86

omar86 Byte

Ja erledigt aber trotzdem geht das nicht. Da kann ich glaub ich eigene Server erstellen und HL suchen lassen? Wie denn?:confused:

Ich hab noch mehr im Internet gelesen und jetzt muss ich glaub ich erst mal meine half life version updaten, dann ein patch für counterstrike installieren usw. das wird ja immer komplizierter.:bahnhof:

Ahh man ich verzweifel an diesen PCs.

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab ich schonmal gefragt.
    Das sollte eigentlich Steam dir anbieten, die Updates.
    Findet Steam deine HL-Installation?

9. omar86

omar86 Byte

Alles gepacht???
    Woher sehe ich ob der meine HL Installation findet?

Ich raste aus.:aua:

10. omar86

omar86 Byte

Ok hat sich erledigt.
    Mein PC ist jetzt HL frei.

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Lust mehr? Wenn alles gleich klappt, machts doch keinen Spaß.

Nächster Versuch.

Bei Steam kannst Du deine Spiele registrieren.
    Steam.exe starten, HL anwählen(CD sollte eingelegt sein), dann Neuinstallation. Patchen tut das Dingens dann von alleine.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page