1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Life Update Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ohladida, Jan 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohladida

ohladida ROM

Moin!
    Ich habe ein Problem beim Update von der Half Life Version 1.1.0.0. auf 1.1.0.4., dabei benutze ich das Vollupdate in Deutsch. Wenn ich Half Life(die geupdatete Version)starten will erscheint in einem Fenster "Die Executable von Half Life wurde verändert. Bitte überprüfen Sie ihr System auf Viren und installieren Sie Half Life dann erneut." Tut mir Leid, aber ich habe wirklich schon alles versucht..WIRKLICH ALLES!!! Ich nicht im geringsten einen Schimmer davon, was da bei dem Update passiert ist.

Es wäre ganz cool, wenn ihr mir helfen könntet !!!

okay
    CyA
    Ole B.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page