1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Half Live 2 problem bei Registrieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Storm88, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storm88

Storm88 Byte

Ich habe ien Problem beim registrieren von HL2

Ich Habe das Spiel installiert in der installierung kann man einen Link anklicken wo man das Spiel Registrieren kann dan habe ich gemacht und es war auch Erfolgreich... dann habe ich Steam gestartet da ich CS Source im Internet Spielen will. In Steam sind die Spiele noch im Bereich "Gerade Veröffentlicht" dann habe ich auf "Spiele durchsuchen" gedrückt und dann unten auf "Ein produckt registrieren das ich bereits besitze" da muss ich dann den CD Code eingeben den gebe ich ein und bestätige...
    dann kommt das Fenster

"Das Installieren von Half Live 2 Retail Standard ist erforderlich, um fortzufahren.
    Bitte legen sie die Installations-CD/-DVD für Half Live 2 Retail Standard ein, und wählen Sie aus dem Autorun-Menü die Option 'Installiern'."

Aber ich habe das Spiel Installiert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

Wenn jemand weiß was ich falsch mache oder was ich noch ausprobieren könnte bitte Posten...

Mfg
    Storm

2. Florian01

Florian01 Kbyte

Kanst du Halflife² spielen? weil es kan sein das du Halflife² in einen falschen ordner instaliert hast!

MFG Flo

3. Storm88

Storm88 Byte

Nein Ich kann es nicht spielen weil der einspielermodus auch über steam Läuft...
    ich habe bei der ordenrauswahl eifach auf weiter gedrückt.... wohin müsste ich es den Installieren???

Mfg
    Storm

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

In den Steam Ordner! Aber da müsste es normalerweise auch sein!

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

installiers doch einfach nochmal. Vielleicht hast du nur Steam installiert aber nicht HL/CSS. Sind zwei Installationen.

mfg

6. Storm88

Storm88 Byte

Es ist im richtigen ordner und ich hab auch alle 2 Insallationen Installiert...
    Danke aber geholfen hats leider noch nicht :(

Mfg
    Storm88

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

tja, dann hast du wirklich ein Problem - kontaktier doch mal den Support, der auf der Packung hinten drauf steht.

mfg

8. big-brain

big-brain Byte

Also mir ist dein Problem noch nicht so ganz deutlich. Du sagst, dass du HL² ei der Installation registriert hast. So hab ich das auch gemacht. Aber warum willst du es im Steam dann noch einmal registrieren? Bei mir war das Spiel dann schon in der KArtei mit den Spielen, die ich spielen kann...

9. Storm88

Storm88 Byte

Naja bei mir war das spiel und ist das spiel immer noch nicht bei denen die ich spielen kann...

Mfg
    Storm

10. Storm88

Storm88 Byte

Danke An alle ich habe das Ganze Steam vom PC gehaun und alles Neu eigerichtet jetzt gehts!!!

Mfg
    Storm88

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page