1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Halfe Life neu anmelden

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fleckenteufel, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe gerade Halfe Life neuinstalliert.Was muß ich tun das ich wieder spielen kann irgentwie geht das nicht.Mein Steamaccount startet aber das Spiel nicht was muß ich machen.Danke schon jetzt für eure Hilfe

MFG

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das spiel starten.

mfg

ps: du könntest dein Problem etwas genauer beschreiben ! - fehlermeldungen ?!

3. Wie ich schon sagte steam läuft.Wenn ich dann auf Halfe Life spielen gehe lande ich auf der Seite wo die Infos über das Spiel angezeigt werden wo ich es kaufen kann und so, und unten das feld für die Registrierung ist und dann passiert nichts mehr.

MFG

4. Wingnut2

also erscheint das game nicht mehr in "deiner" liste.

klicke auf Halflife. In dem fenster wo du das game kaufen sollst gibts links unten so nen link "Register a product ....".

mfg

5. Hab ich gemacht.Dort kommt die Meldung das das der CD-Code schon benutzt wird.Den Code hab ich doch schon bei der 1. Installation eingegeben.

MFG

6. Wingnut2

ja der product key ist mit deinem benutzername und passwort von steam verknüpft. D.h. wenn du dich am steam anmeldest erscheinen deine registrierten Games in der Auswahl.

Hast du vielleich noch einen anderen steam account ?

mfg

7. Ich hab nur den einen Zugang zu Steam den hab ich angelegt als ich Halfe Life das 1. mal installiert hab.Hab mir mal meinen Account Daten schicken gelassen Passwort und Benutzername und auch der CD key stimmen.Das Spiel wird auch in Steam angezeigt läßt sich aber nicht starten.Wenn ich in Steam auf Halfe Life klicke lande ich wieder auf der schon beschriebenen Seite.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page